FAQ

Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet!

Ja! Die Rufnummernmitnahme ist von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter möglich. Um zu prüfen, wie es in deinem Fall genau funktioniert, mach doch einfach einen Termin bei uns.

Wir übernehmen, für die bei uns abgeschlossenen Verträge, gern kostenfrei die Datenübertragung auf dein neues Smartphone oder Tablet.

Na klar bekommst du Vorteile 🙂 Wenn du bei einem Anbieter zufrieden bist, kannst du z.B. bei der Telekom den MagentaEINS Vorteil oder bei Vodafone die Giga Kombi nutzen. Damit zahlst du entweder weniger oder bekommst z.B. auch mehr Datenvolumen. Lass dich gern ausführlich bei uns zu diesem Thema beraten.

Gern überprüfen wir erneut, ob bei dir zu Hause Highspeed Internet anliegt. Falls der Ausbau bei dir noch nicht vorangeschritten ist, haben wir mobile Lösungen wie die Telekom Speedbox oder den Vodafone Giga Cube im Angebot. Den kannst du bei uns vor Ort testen und dich dann in Ruhe entscheiden.

Ja! Zum Beispiel Vodafone und Telekom bieten Verträge für unter 28-Jährige an, so sparst du bei deinem monatlichen Tarif, mit oder ohne Smartphone.

Selbstverständlich! Denn z.B. Vodafone bietet GigaTV Net und Telekom MagentaTV an, wo du viele Sender in SD & HD über deinen Internet-Anschluss gucken kannst. Wir beraten dich auch zu vielen Streaming-Anbieter wie z.B. Netflix, DAZN, Sky und viele mehr. Schau einfach bei den TarifeGuru´s vorbei 😉

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular, schreib uns per WhatsApp oder ruf uns direkt im Shop an. Wir sind für dich da und finden gemeinsam eine Lösung!

Du willst vorbeikommen?

Du willst vorbeikommen?